3. CD in Arbeit voraussichtliche Präsentation Herbst 2019

Unsere 3. CD ist in Arbeit. Diese werden wir voraussichtlich im Herbst 2019 präsentieren können. Wir sind derzeit wieder im Tonstudio Martin Koch in Bad Reichenhall mit unserem Top-Aufnahmeleiter Peter Datz. Es wird eine Doppel-CD, bei der wir nun die restlichen Lieder aus unserem Liederbuch aufnehmen. Neben uns sind auch noch fünf einmalig guade Gruppen mit dabei: die Höllberg Musi, die Salzburger Saitenbläser, die Thalberg Bläser, das Kirchleitn Ensemble und die Kraxenbach Tanzlmusi. Wir freuen uns schon sehr auf die Fertigstellung.

Kartenvorverkauf Frühlingssingen 2019 beginnt am Montag, den 10. September 2018 im AlpenCongress Berchtesgaden

Der Kartenvorverkauf für das Frühlingssingen 2019 beginnt am Montag, den 10. September 2018. Erhältlich sind diese bei der Tourist-Info im AlpenCongress Berchtesgaden unter der Tel. 0049 (0) 8652 944 53 40.

MITWIRKENDE  am Samstag, den 16. März 2019:

Kiesenhofer Geigenmusi, Oberösterreich

Hollerschnapszuzler, Steirisches Salzkammergut

Tegernseer Tanzlmusi, Tegernseer Tal

Gröbenbachmusi, Dachau

Hamberger Vierg’sang, Riedering

Kirchleit’n Saitenmusi, Chiemgau

Stoaberg Sängerinnen, Berchtesgaden

Andreas Estner, Sprecher BR Heimat

 

Stoaberg Sängerinnen Berchtesgaden

Stoaberg Sängerinnen Berchtesgaden

Dank an unsere Fotografen des Liederbuches

Liederbuch_StoabergS_Titel

Die Entstehung eines Buches ist ein langer Weg und ohne Mithilfe von vielen lieben Menschen nicht machbar. Ein aufrichtiger Dank gilt hier im besonderen unseren Fotografen Wolfgang Plenk, Lenze Heiß und Marika Hildebrandt. Sie haben uns ihre wunderbaren Fotos zur Verfügung gestellt und das Buch erst zu dem gemacht, was es nun geworden ist. Nicht nur ein Liederbuch sondern ein ganz besonderes Heimatbuch. Die Fotos sind das Außergewöhnliche des Buches und unterstreichen die Liedtexte in beeindruckender Weise. „Vergelt’s Gott an Euch Drei“ !

Weiterlesen