Samstag, 16. November 2019

  • 18 Uhr Kirchenkonzert Pfarrkirche St. Andreas Berchtesgaden
  • 20 Uhr Hoagart Hotel Edelweiss Berchtesgaden

Unsere 3. CD ist nun fast fertig, diesmal wird es eine Doppel-CD sein. Alle Lieder aus unserem Liederbuch sind nun vertont. Wir wollen sie am Samstag, den 16. November 2019 vorstellen. Der Auftakt der Präsentation wird ein Kirchenkonzert mit dem Titel „Danken für an jeden Tag“ in der Pfarrkirche St. Andreas in Berchtesgaden sein, bei dem alle Gruppen, die auf der CD zu hören sind, mitwirken. Verbindende Worte wird in bewährter Weise Siegi Götze sprechen. Ab 20.00 Uhr wird ein gemütlicher Hoagart im Panoramarestaurant des Hotel Edelweiss stattfinden. Die mitwirkenden Gruppen sind:

Kirchleitn Ensemble, Kraxenbacher Tanzlmusi, Salzburger Saitenbläser, Stibei Buam und die Thalberg Bläser, sowie wir Stoaberg Sängerinnen.
Der Eintritt ist frei, wir bitten um Spenden. Der Reinerlös der Veranstaltung wird an die Kinderkrebshilfe BGL/ TS gehen.
Wir freuen uns schon sehr auf die Präsentation dieser CD. Für den Hoagart im Panoramarestaurant im Hotel Edelweiss bitten wir um Tischreservierung. Telefon: 0049 (0)8652 9799 213. Wir würden uns von Herzen über viele Zuhörer freuen.