3. CD in Arbeit voraussichtliche Präsentation Herbst 2019

Unsere 3. CD ist in Arbeit. Diese werden wir voraussichtlich im Herbst 2019 präsentieren können. Wir sind derzeit wieder im Tonstudio Martin Koch in Bad Reichenhall mit unserem Top-Aufnahmeleiter Peter Datz. Es wird eine Doppel-CD, bei der wir nun die restlichen Lieder aus unserem Liederbuch aufnehmen. Neben uns sind auch noch fünf einmalig guade Gruppen mit dabei: die Stibei Buam, die Salzburger Saitenbläser, die Thalberg Bläser, das Kirchleitn Ensemble und die Kraxenbach Tanzlmusi. Wir freuen uns schon sehr auf die Fertigstellung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.